Haartransplantation: die dauerhafte Lösung gegen Haarausfall

Volles Haar wird mit Jugendlichkeit, Attraktivität und auch mit Erfolg gleichgesetzt. Wenn die Haarpracht aber zur Neige geht und die kahlen Stellen immer deutlicher zu sehen ist, fühlen sich viele Menschen, vor allem Männer, so gar nicht mehr wohl in ihrer Haut. Doch auch Frauen leiden zunehmend unter dem Verlust der eigenen Haare. Die Lösung für dieses Problem ist ganz einfach: die Haartransplantation. Durch sie werden eigene Haare inklusive der Wurzel von einer Stelle des Kopfes an die kahlen Stellen gesetzt und wachsen hier ganz normal wieder an. Natürlicher geht es nicht, denn so müssen die Haare nicht gefärbt werden, sie wachsen in gleicher Stärke weiter und der Eingriff ist für Außenstehende gar nicht als solcher zu erkennen.

Haartransplantation – lange schon nicht mehr nur auf dem Kopf möglich

Wie in vielen anderen Bereich wird auch die Technik der Haartransplantation immer weiter vorangetrieben. So ist es heute nicht mehr nur möglich Kopfhaare zu transplantieren und damit z.B. den gefürchteten Geheimratsecken den Kampf anzusagen. Immer öfter werden die Eigenhaare auch in Augenbrauen oder den Bart transplantiert. Des Weiteren können durch diesen Eingriff auch Narben verschwinden und selbst nach einem Lifting kann die Haartransplantation das frische und jugendliche Aussehen wiederherstellen. Der Haartransplantation bei Hairdoc gehört ohne Zweifel die Zukunft – für Männer wie für Frauen.

Bild: SABINE_IMMKEN – Fotolia.com